Über uns

In seiner traditionellen Ausbildung hat Johannes Mohr die Lehre und den Meister in den Berufen Tapezierer und Bettwarenerzeuger sowie Sattler und Riemer gelernt und konnte sich mit 22 Jahren selbständig machen. Sein Streben nach Perfektion in seiner Arbeit macht den Betrieb aus, den wir heute haben.
Von uns ausgebildete Mitarbeiter und eine große Zahl verschiedenster Maschinen bilden die Grundlage für unsere Arbeit, die sich stetig verändert und neue Herausforderungen bringt.

Zu unseren Kunden zählen die Hotellerie, Architekten und Privatkunden gleichermaßen. Mit unserem Netzwerk von Handwerkern im Bregenzerwald ist es uns möglich, kleine und große Projekte abzuwickeln und den Fokus auf die Qualität zu legen. In unserem Showroom finden Sie eine große Auswahl an Kollektionen für Möbel- und Dekorationsstoffe.


Unser Team

MMst. Johannes Mohr
Sattler- und Tapezierermeister
Chef

Andrea Mohr
Kundenberatung, Administration, Zuschnitt

Carmen Gmeiner
Büro

Anna Maria Mohr
Tapeziererin und Dekorateurin

Aurelia Steurer
Näherin

Kamiran Shekho
Mitarbeiter Näherei

Magdalena Steinhauser
Polsterin

Manuela Eberle
Polsterin

Leonie Haller
Lehrling

Johanna Kempf
Lehrling